Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistant to cao / assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - hr group

Schöneberg
Hessischer Rundfunk (ARD)
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über 190 Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.

Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit etablierten Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Radisson, Hyatt, Hilton, Marriott, IHG und H World International zusammen.

Mit über 31.000 Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.

Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: 23.6.2025 als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Als Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind deine Aufgaben u.A.

Administrative Unterstützung:

* Verwalten des Kalenders der Chief Asset Officer (CAO) einschließlich der Planung von Sitzungen
* Vorbereitung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen für interne und externe Sitzungen, mit Schwerpunkt auf PowerPoint-Präsentationen
* Erledigung der Korrespondenz für die CAO, sowohl per E-Mail als auch per Telefon
* Verwaltung von Geschäftsreisen, einschließlich Flug-, Hotel- und Transportbuchungen sowie Vorbereitung von Reiseplänen

Unterstützung im Asset Management:
* Unterstützung der CAO bei der Überwachung und Verwaltung des Vermögensportfolios des Unternehmens und Erstellung von Analysen und Leistungsberichten
* Recherche und Zusammenstellung von Informationen über potenzielle Investitionsmöglichkeiten und Markttrends in der Vermögensverwaltung
* Erstellung von Präsentationen und Berichten

Kommunikation und Koordination:
* Kommunikation mit internen und externen Interessengruppen, Geschäftspartnern und anderen Führungskräften
* Koordinierung von Aufgaben und Projekten innerhalb des Asset-Management-Teams
* Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, einschließlich der Erstellung von Protokollen


Dein Profil, mit dem du uns begeisterst:

* Abgeschlossener Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Fachgebiet (Zusatzausbildung in Vermögensverwaltung (Asset Management) ist von Vorteil)
*
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Vermögensverwaltung oder bei Finanzdienstleistungen
*
Erfahrung in der Koordinierung und Buchung von Geschäftsreisen und der Organisation von Sitzungen
* Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint-Präsentationen und Microsoft Office (insbesondere Excel und Word)
*
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
*
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten und Liebe zum Detail
*
Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
*
Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen


Was wir dir bieten:

* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Dynamische Urlaubsstaffelung + 24.12 & 31.12 on Top frei
* Einen extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
* Steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,-€
* Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über 190 HR Group Hotels
Family & Friends Rate
* Zuschuss zum Jobticket
* Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
* Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
* Zusätzliche Krankenversicherung
* Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
* Regelmäßige Social Events
* Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
* Grenzenloses Shoppingerlebnis - Corporate Benefits & Benefits.me

Und viele weitere Benefits ...

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Buchhaltung | assistenz der geschäftsführung (w/m/d) 50-70%)
Schöneberg
Klenico Health
Assistenz der Geschäftsführung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hessischer Rundfunk (ARD)
Hessischer Rundfunk (ARD) Jobs im Kreis Bad Kreuznach (Kreis)
Administration Jobs im Kreis Bad Kreuznach (Kreis)
Jobs Bad Kreuznach (Kreis)
Jobs Schöneberg
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs > Assistenz der Geschäftsführung Jobs im Kreis Bad Kreuznach (Kreis) > Assistant to CAO / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - HR Group

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern