BLESS Gebäudedienste GmbH
Seit 1984 ist die BLESS Gebäudedienste GmbH ein zuverlässiger Partner im Bereich der Gebäudedienstleistung. In den Bereichen Gebäudereinigung, Unterhalts- und Glasreinigung, Garten- und Landschaftspflege von Privat-, Büro- und Geschäftshäusern, Schädlingsbekämpfung, Hausmeisterdienst und Spezialleistungen wie z.B. Industriereinigung, Baureinigung, Fassadenreinigung, Graffiti-Entfernung, Graffiti-Schutz, Winterdienst und Marmorkristallisation bietet BLESS Gebäudedienste umfassende und aufeinander abgestimmte Serviceleistungen aus einer Hand.
Das bieten wir Ihnen
* Leistungsgerechte Vergütung sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung mit modernen Kommunikationsmitteln
* Flexible Arbeitszeiten und Remote Work in Absprache möglich
* Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkmöglichkeiten
* Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
* Langfristige persönliche Perspektive mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung von Anfang an
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Eine Unternehmenskultur geprägt von Respekt, Kollegialität und Teamgeist
Das erwartet Sie bei uns
* Eigenverantwortliche Bearbeitung und Pflege der Kunden-, Lieferanten-, Objekt- und Auftragsdaten
* Verantwortung für die Auftragsbearbeitung von der Anfragenerfassung über die Angebotserstellung, der Auftragsanlage über die Rückmeldung der Arbeitsscheine bis hin zur eigenverantwortlichen Fakturierung und Erstellung von Mahnungen
* Selbstständige und regelmäßige Statusüberprüfung laufender Projekte
* Verfolgung von Reklamationen bis zur abschließenden Korrespondenz mit dem Kunden
* Annahme, Dokumentation und Weiterleitung eingehender Telefonate
* Mitwirkung bei der Bearbeitung eingehender E-Mails einschließlich der Dokumentation
* Allgemeine Abwicklung des administrativen und kaufmännischen Büromanagements
* Verbuchung der Material- und Geräteausgaben sowie deren Rückgaben
* Fuhrparkmanagement
* Überwachung und Unterstützung bei der Sicherstellung des Qualitätsmanagements
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Hohe Service- und Kundenorientierung gepaart mit Leidenschaft für Dienstleistungen
* Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent und die Fähigkeit, in trubeligen Situationen den Überblick zu behalten
* Gute Umgangsformen, ein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Empathie und die Fähigkeit, sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen
* Motivation Neues auszuprobieren und zu lernen
* Spaß im Umgang mit Menschen sowie an der Arbeit im Team
Ihre Bewerbung an uns
Möchten Sie Teil des Teams werden? Dann freuen wir uns auf Sie und Ihre Bewerbungsunterlagen.