Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Stellenbeschreibung Entwicklung und Betreuung von Key Accounts im Bereich der Medizintechnik mit Fokus auf langfristige Partnerschaften und strategisches Wachstum Enge Zusammenarbeit mit der Produktion zur Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten Auftragsabwicklung Angebotskalkulation, Preisverhandlungen und Vertragsgestaltung in enger Abstimmung mit internen Schnittstellen Steuerung und Weiterentwicklung des Auftragsmanagements, inklusive Optimierung interner Prozesse und Abläufe Reisetätigkeit (ca. 20%) zur aktiven Kundenbetreuung, Marktbeobachtung und Geschäftsentwicklung Aufbau und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs mit viel Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmensverbund Mitwirkung an strategischen Projekten zur Positionierung des Unternehmens im Markt und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder Profil Technischer Hintergrund (z. B. Medizintechnik, Maschinenbau oder vergleichbar) Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management in der Medizintechnik oder mit chirurgischen Produkten Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Majesty Freude am strategischen und zielorientierten Kundenmanagement Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Das Angebot Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Hansefit 30 Tage Urlaub Weiterentwicklungs- sowie Fördermöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Mitarbeiter-Events Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell