Was Sie bei uns bewegen können: Sie erkennen Marktpotenziale und gewinnen gezielt neue regionale Großkunden Bestehende Kunden betreuen Sie aktiv, bauen Beziehungen aus und entwickeln gemeinsam mit unseren Niederlassungen nachhaltige Lösungen Sie führen professionelle Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen – klar, fair und auf Augenhöhe Als zentrale AnsprechpartnerIn behalten Sie stets den Überblick und stimmen sich eng mit internen Fachbereichen ab Sie arbeiten eng mit der Leitung des Key Account Managements zusammen und gestalten strategische Vertriebsansätze mit Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst – idealerweise im Dienstleistungsumfeld oder in der Vermietung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und kommunizieren klar, souverän und empathisch Sie überzeugen mit Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und einem Gespür für Kundenbedürfnisse Was wir Ihnen bieten – weil Ihr Einsatz zählt: Flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Ausstattung – auch für das mobile Arbeiten Ein Firmenwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub – für Erholung, Familie oder das, was Ihnen sonst guttut Eine Unternehmenskultur mit kurzen Wegen, Mitgestaltungsmöglichkeiten und einem Team, das zusammenhält Attraktive Zusatzleistungen wie Bike- und PC-Leasing, Gesundheitsförderung und ein Fitness-Zuschuss Kindergartenzuschuss - damit Sie den Kopf frei haben Betriebliche Altersvorsorge mit zusätzlichem Zuschuss, vermögenswirksame Leistungen Und nicht zuletzt: Ein Arbeitsplatz bei einem Marktführer, der Erfolge feiert – gemeinsam Ihre mateco-Informationen zum Einstieg in einem Video