Ihre Aufgaben
Zur Unterstützung unseres Projektmanagement Teams im Bereich „Operations Customer Care“ suchen wir eine*n engagierte*n und motivierten Student*in mit großem Interesse für Projektmanagement.
1. Sie unterstützen bei der Planung, Organisation, Steuerung und Überwachung von Projekten. Außerdem messen Sie die Qualität der Projekte.
2. Sie unterstützen bei der Überwachung und Steuerung unseres Projektportfolios.
3. Sie helfen uns bei der Analyse und Verbesserung von Prozessen.
4. Sie übernehmen die Erstellung von Dokumentation sowie die Vorbereitung von Präsentationen.
5. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen.
Das wünschen wir uns
Sie befinden sich mindestens im dritten Semester in einem wirtschaftlichen Studiengang (BWL, Wirtschaftsinformatik oder ähnlich)
6. Sie haben idealerweise erste Kenntnisse sowie Erfahrungen im Projektmanagement.
7. Sie sind Technik-, Internet und IT-affin und begeistern sich für technischen Fortschritt.
8. Sie haben gute bis sehr gute Microsoft Office- und Englischkenntnisse.
9. Sie sind kommunikationsstark und können gut organisieren.
10. Qualität und Gewissenhaftigkeit bei Ihrer Arbeit sind für Sie außerdem selbstverständlich.
11. Sie haben Freude am Netzwerken, setzen auf Teamgeist und sind stets engagiert.
12. Sie stehen ca. 15-20 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Was wir Ihnen noch sagen möchten
13. Attraktives Gehalt
14. Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
15. Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
16. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
17. Betriebseigenes Restaurant
18. Kostenlose Getränke und frisches Obst