Wir suchen einen Käufer für strategische Geschäftsbeziehungen, der unser Unternehmen mit seinen Fachkenntnissen und seiner Erfahrung bei der Entwicklung von Lieferketten unterstützt.
Die Rolle
* Strategische Einkaufsverantwortung für die Produktgruppen Bildsensoren, Mechanik und Zubehör
* Management und Weiterentwicklung bestehender sowie Aufbau neuer Beziehungen zu Lieferanten
* Weiterentwicklung unserer Prozesse zur Beschaffung von Materialien
* Aktives Management von Lieferanten hinsichtlich ihrer Leistung, Zielerreichung und Versorgungssicherheit
Anforderungen an den Kandidaten
* Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder Projektbeschaffung in einem produzierenden Unternehmen, idealerweise im Bereich Elektromechanik
* Erfahrung in der Verhandlungsführung mit Lieferanten auf globaler Ebene
* Erfahrung im Konflikt- und Projektmanagement
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und diplomatisches Geschick
Vorteile der Arbeit bei uns
* Offene und flexible Arbeitsatmosphäre
* Genügend Raum für Selbstständigkeit, Feedback und Ideen
* Interessante Projekte, die deine Fähigkeiten und dein Wissen fordern
* Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung in einem innovativen Umfeld
* Faire Bezahlung inklusive Bonus und Benefits
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Möglichkeit zum Homeoffice
* Regelmäßige Teamevents und Sportaktivitäten