IT Service Manager
Wir suchen einen erfahrenen IT-Experten, um unsere IT-Branche zu unterstützen. Als Leiter der IT-Support-Termine entwickeln Sie Strategien zum verbessern der Effizienz unserer Betriebsprozesse.
Besondere Herausforderungen:
* Erstellung von Workflow-Anweisungen für die optimale Abwicklung von Aufgaben
* Zuweisung von Tickets nach Abteilungen für eine effektive Kundenbetreuung
* Weiterleitung externer Produkte auf Bestellungen für eine schnelle Lieferung
Voraussetzungen
* Bachelor-Abschluss in Informatik oder einer verwandten Disziplin
* Weiterbildung in Servicemanagement-Tools wie Naga
* Englisches Sprachzertifikat C1 für internationale Kommunikation
* Erfahrung in Software-Entwicklung und -Testung sowie Datenerfassung
Vorteile
* Mehr Verantwortlichkeit bei komplexen technischen Fragestellungen
* Flexible Arbeitszeitmodell für ein ausgeglichenes Privatleben
* Weitere Entlohnung für Ihre Leistungen