Ihre Aufgaben
* Selbstständige Leitung und Organisation unseres Empfangsbereichs
* Als freundliche erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter, Kunden, Partner und Besucher vor Ort agieren
* Professionelle und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
* Verwaltung von eingehender und ausgehender Post sowie Paketzustellungen
* Koordination und Verwaltung der Räumlichkeiten, Bereitstellung erforderlicher Ausrüstung und Bewirtung
* Durchführung organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Planung von Terminen für die Teams, einschließlich Raumreservierungen, Reisebuchungen und -abrechnungen
* Unterstützung des IT-Einkaufs bei der Gerätelogistik, einschließlich Annahme und Versand von Waren
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Vorhandene Erfahrung in einer ähnlichen beruflichen Position
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Interesse an IT-Themen
* Starke kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Grundlegende Kenntnisse in Englisch
* Ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber allen Gesprächspartnern
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise