Aufgaben:
* Pflege und Qualitätssicherung der Beschaffungs-Stammdaten; Koordination von ERP-Schnittstellen
* Weiterentwicklung unserer Plattform inkl. Modellierung von effizienten Beschaffungs-Workflows
* Verwaltung von Nutzern, Rollen und Berechtigungen; Schulungen für Anwender weltweit
Beschriebene Aufgaben erfordern eine hohe Analyse- und Problem-Lösungskompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit.
Requirements:
1. Sicherer Umgang mit MS Office;sowie hohe Affinität zu Software- und IT-Systemen(idealerweise Onventis)oder vergleichbar (); jedoch vorhandenes Wissen reicht aus), (Sehr gerne haben wir auch neue Grüße);
sehr sicherer Umgang, eigenständige Arbeitsweise, analytische Denkweise ; Selbstständigkeit, Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein;
Eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit, Praktische Erfahrung im Bereich eProcurement-Einkauf; weitere Sprachen sind von Vorteil
Unternehmensübergreifend kulturelle Kompetenz