Sie haben eine Leidenschaft für Kundenkontakt, Organisation und Vertrieb?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen für unseren Kunden einen kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), der mit Engagement und Struktur überzeugt.
Ab sofort, in Vollzeit, für den Standort Schwandorf.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese Herausforderung wartet auf Sie:
1. Sichtung, Pflege und Aufbereitung von Vertriebsunterlagen sowie Erstellung von Angeboten und Musterversendungen.
2. Organisation und Koordination von Terminen, Abläufen und Dokumentationen im Betreuungsbereich.
3. Eigenverantwortliche Korrespondenz, von der Bearbeitung des Posteingangs bis zum Postausgang.
4. Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Kundenportalen sowie Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen.
5. Erstellung von Absatz- und Umsatzauswertungen sowie Planung und Durchführung von Mailings.
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Vertrieb.
7. Kommunikationsstärke und souveräner Umgang mit Kunden, auch bei Reklamationen.
8. Verkaufs- und Beratungstalent ist wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
11. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
12. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
13. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
14. Individuelle Beratung und Karriereplanung
15. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!