Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Fachmann für internationale workday-implementierung

Köln
beBeeImplementierung
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Internationale Workday-Implementierung & globale HR-Systemlandschaft

Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Fachmann/Frau, der als Leiter/in der internationalen Workday-Implementierung und Product Owner für die globale HR-Systemlandschaft fungiert. In dieser spannenden Rolle werden Sie für die erfolgreiche Implementierung neuer Module, die Harmonisierung internationaler HR-Prozesse und die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer digitalen HR-Lösungen verantwortlich sein.


Aufgaben und Verantwortungsbereich:

1. Fachkompetente Leitung der internationalen Workday-Implementierung als führendes HRIS (Anbieterauswahl, Projektpläne, Modul Interdependenzen, Roll-Outs, etc.)
2. Product Ownership: Verantwortung als Product Owner für den Betrieb und die stetige Weiterentwicklung der globalen HR-Systemlandschaft, einschließlich zukünftiger Modul- und Software-Implementierungen, sowie einer nachhaltigen Etablierung im gesamten Unternehmen
3. Steuerung von Module Leads und Workday Support Funktionen, Kollaboration mit den cross-funktionalen HR Teams, sowie Steuerung und Monitoring des Projektbudgets
4. Einführung und Harmonisierung von (digitalen) internationalen HR-Prozessen und Lösungen in Workday
5. Beteiligung an systemrelevanten Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen


Voraussetzungen:

1. Berufserfahrung: Mehr als 7 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen HR, HCM, Employee Lifecycle Management, idealerweise in der Konfiguration von Workday Modulen
2. Projektleitung: Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Workday-Implementierungsprojekten, idealerweise als Berater:in und als (fachlicher) Lead im Unternehmen
3. Tiefe und umfassende Kenntnisse der Workday-Plattform und der unterschiedlichen Module
4. HR-Prozessverständnis entlang des Employee Lifecycle zur Identifizierung und Implementierung von Best Practices
5. Erfahrung im Managen digitaler Projekte, und digitaler Tools
6. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) zwingend notwendig


Benifizen:

1. Flexible Arbeitszeiten - Du legst in unserem Gleitzeitrahmen selbst fest, wie dein Arbeitstag aussieht
2. Büro oder zu Hause - Neben einem hybriden Arbeitsmodell mit zwei Tagen mobilem Arbeiten pro Woche bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem Ausland zu arbeiten
3. Sabbatical - Wir bieten eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag
4. Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy
5. Shopping bei OBI - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt
6. Zur Stärkung - Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst
7. Corporate Benefits - Exklusive Rabatte auf unzählige Freizeitaktivitäten, Online-Shops, Technik und mehr
8. Nachhaltig unterwegs - Erhalte bei Interesse ein vergünstigtes Company-Bike

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Fachmann für internationale Workday-Implementierung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern