Leiterin/Leiter ServicecenterWir suchen eine/-n fachkundige und hochmotivierte Leiterin/Leiter für unser Servicecenter. Zu Ihren Aufgaben gehören:Führung und Motivation des ServicecentersKoordination von Prozessen und AbläufenSicherstellung eines hohen ServicequalitätsniveausMitarbeit bei der Entwicklung von Strategien zur KundenfreundlichkeitAnforderungenUm diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:Erfahrung in der Führung von MitarbeiternGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenFähigkeit zur Analyse von Problemen und zur Entwicklung von LösungenPersönlichkeit mit hoher KundenorientierungVorteileWir bieten Ihnen:Uneingeschränkte Entwicklungs- und KarriermöglichkeitenMitgliedschaft in unserem internen BildungszentrumWeitere Benefits wie z.B. Gesundheitsförderung oder KindertagesbetreuungWeitere InformationenWeitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!