Ihre Hauptaufgaben
Als Kundenberater im Versandhandel sind Sie für die telefonische Bearbeitung von Anfragen zu Produkten, der Shopseite und dem Bestellprozess verantwortlich. Dazu gehört auch die Begleitung unserer Kunden durch den gesamten Bestellprozess sowie eine kompetente und fallabschließende Bearbeitung ihrer Fragen.
Weitere wichtige Aspekte
* Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen: Um unsere Kundenservice-Qualität auf hohem Niveau zu halten, benötigen wir Mitarbeiter, die sich sicher im Umgang mit MS Office und anderen Softwareanwendungen zurechtfinden.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit: Die Kommunikation mit unseren Kunden ist von entscheidender Bedeutung. Wir suchen nach Personen mit einer offenen und freundlichen Art.
* Starke Serviceorientierung: Einzelne Ansprüche unserer Kunden werden in unserem Unternehmen sehr ernst genommen. Wir möchten, dass unsere Kunden sich bei uns wertgeschätzt fühlen.