Office Manager(in) als Assistenz der Niederlassungsleitung Erfahrungen im Baugewerbe wünschenswert Das erwartet Sie Im Büroalltag behältst Du stets den Überblick – strukturiert, vorausschauend und mit Leidenschaft für reibungslose Abläufe. Als rechte Hand der Niederlassungsleitung agierst Du mit Weitblick, Diskretion und absoluter Zuverlässigkeit. Tagesberichte, Lieferscheine und Eingangsrechnungen bearbeiten Kabelanfragen stellen Organisation der Hotelbuchungen Das bringen Sie mit Erfolgreiche abgeschossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baugewerbe Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Organisationsstärke, Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot für Sie 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Weitere Benefits: Urlaubs – Weihnachtsgeld, Mitarbeiterevents, kostenlose Parkplatz Fahrradleasing, BAV Kontakt bewerbung@peetz-gruppe.de Erwin Peetz GmbH & Co. KG Personalabteilung Finkenstr. 14 57368 Lennestadt Tel. 02723 914836 oder per WhatsApp an 0175 2937806