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Administrative assistenz (50 -pensum) (6661 - kfr)

Marburg
CTC Resourcing Solutions
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Das Life Science Karriere NetzwerkCTC vereint Expert:innen aus den Bereichen Life Sciences und Personalwesen. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Spitzenkräfte zu gewinnen und langfristig zu binden. Unsere Projekte tragen dazu bei, innovative Behandlungsmethoden für Patient:innen zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Kandidat:innen begleiten wir in ihrer beruflichen Entwicklung und finden für sie zu ihrer jeweiligen Lebenssituation passende Karrieremöglichkeiten.Administrative Assistenz (50%-Pensum)Unser Kunde, ein grosses pharmazeutisches Unternehmen, sucht Administrative Assistenz für einebefristete Vertragslaufzeit von 12 Monaten via Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Verlängerung) für den Standort Marburg, Deutschland.Verantwortlichkeiten:Erstkontakt für interne/externe AnfragenBearbeiten von Ein- und AusgangspostEntgegennehmen, Führen und gezieltes Weiterleiten von Telefonaten, in Deutsch und EnglischBearbeiten von Dokumenten, ggf. formale Prüfung, überwiegend in EnglischAblage von Dokumenten, auch elektronisch (z.B.: Aktualisieren Intranet/Sharepoint)Erstellen von Korrespondenz, vorwiegend in EnglischDurchführen von Recherchen und Aufbereiten von Daten und InformationenInhaltliche Vorbereitung und Erarbeitung von Präsentationen auch zu komplexen Sachthemen im Erstentwurf, überwiegend in EnglischBearbeiten von Rechnungen und Zahlungsanweisungen (z.B. Rechnungsanerkennung, -prüfung)Planen, Überwachen und Koordinieren von TerminenUnterstützen bei der Erstellung von Standardreports (z.B. KPIs, Statistiken)Bestellkoordination (e-Biss, SAP)Ausführen von kleineren Übersetzungen bzw. Koordination von größeren ÜbersetzungenVorbereiten, Organisieren und Abrechnen von DienstreisenPlanen und Organisieren von lokalen und globalen Veranstaltungen, Sitzungen, Tagungen etc., auch in Zusammenarbeit mit ExternenBetreuen von internen/externen Besuchern, ggf. KoordinationPrüfen und Nachbearbeiten von Zeitdaten in SAPErstellen von Standardauswertungen (z.B. Zeitkonten, Krankenstände, Urlaubsdaten)Eingeben von PersonaländerungsmeldungenFühren von BestandslistenVergabe der Zutrittsberechtigungen im ALINA-SystemKoordinieren der abteilungsspezifischen PraktikantenplätzeErstellen der erforderlichen KorrespondenzPflege von bereichsspezifischen StammdatenMonitoring des AbteilungsbudgetsQualifikationen:Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen PositionDeutsch und Englisch fliessend

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