Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde Majorel hat in Leipzig eine Stelle als Mitarbeiter Kundenservice zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist sowie über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse verfügt. Alles andere kann man lernen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
* Erstattung von Fahrtkosten
* Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
Ihre Aufgaben
* Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich
* Übernahme des Beschwerdemanagements
* Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
* Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen
* Sicherstellung des Servicelevels
Unsere Anforderungen
* Sales-Affinität wünschenswert
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung)
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten
* Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit