Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung kundendialogcenter (m/w/d) für die sparda-bank nürnberg eg

Nürnberg
GenoPersonalConsult GmbH
Leiter
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Unternehmen

Infos über Ihren neuen Arbeitgeber:


Für unseren Mandanten, die Sparda-Bank Nürnberg eG, suchen wir eine überzeugende Führungspersönlichkeit als Leitung KundenDialogCenter (m/w/d). Die Bank ist fest mit ihren Kunden und Mitgliedern verbunden und richtet sich konsequent an deren Bedarfen aus. Mit einer Bilanzsumme von rund 5,5 Mrd. EUR und etwa 380 Mitarbeitenden stellt sie die größte genossenschaftliche Regionalbank in Nordbayern dar.

In dieser neu geschaffenen Position erhalten Sie die Möglichkeit, das KundenDialogCenter strategisch auf- und auszubauen, zukunftsorientiert auszurichten und nach der Aufbauphase dessen Leitung zu übernehmen.


Aufgaben

Ihr Aufgabenfeld beinhaltet:


* Konzeptionelle und operative Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des KundenDialogCenters
* Analyse der bestehenden Kundenkontaktwege sowie Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Strategie für einen alle relevanten Medien und Kanäle umfassenden, nicht filialgebundenen Kundendialog
* Gestaltung innovativer Dialog- und Serviceformate in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement
* Verantwortung für die Servicequalität und die Erreichung definierter Ziele
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
* Enge Schnittstellenarbeit mit Vertrieb und Fachbereichen


Profil

Das sollten Sie mitbringen:


* Bankfachliche Aus- und Fortbildung oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation
* Führungserfahrung und Freude daran, Mitarbeitende zu entwickeln und für neue Ideen zu begeistern
* Mehrjährige Erfahrung in einer konzeptionell geprägten Rolle im Kundenservice, Vertrieb, Produktmanagement oder einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich einer Bank
* Nachweisbare Erfolge in der Gestaltung und Umsetzung neuer Strukturen, Prozesse oder Kommunikationswege
* Analytische Stärke, strategisches Denken, Technologieaffinität und hohe Umsetzungsorientierung
* Kommunikationsstärke, Gestaltungswille und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse überzeugend voranzutreiben


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann lassen Sie uns gerne telefonieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Für Vorabinformationen stehen Ihnen

Frau Konculic

(069-69783690, mladenka.konculic@gpconsult.de) und


Herr Vitinius

(069-69783136, markus.vitinius@gpconsult.de)

von der GenoPersonalConsult GmbH gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Genehmigungsmanager/in (leitung) (m/w/d)
Nürnberg
enpros Genehmigungsmanagement GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Fachkraft im gastgewerbe (m/w/d) als leitung snackproduktion
Nürnberg
Lehrieder Catering-Party-Service GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung geriatrische rehabilitation (w/m/d)
Nürnberg
Stadt Nürnberg
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Nürnberg
Jobs Nürnberg
Jobs Nürnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Nürnberg > Leitung KundenDialogCenter (m/w/d) für die Sparda-Bank Nürnberg eG

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern