Sicherstellen Sie, dass unsere IT-Infrastruktur den Anforderungen unseres globalen Geschäfts gewachsen ist.
Hauptaufgaben:
• Unterstützung von Endbenutzergeräten und der IT-Infrastruktur in Deinem Gebäude
• Hilfe bei wesentlichen Netzwerkprojekten, beispielsweise den IT-Einrichtungen für neue Gebäude
• Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an unseren Logistikzentren verbessern
• Mentoring und Förderung von Kollegen
A day in the life
Wir bieten allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support. Die Wartung, Aufrüstung und der Schutz der IT-Infrastruktur und Endbenutzergeräte erfordern die verschiedensten Fertigkeiten.
Einige Teammitglieder sind Ingenieure, die bei der Schaffung und Umsetzung von Lösungen helfen. Andere übernehmen Managementrollen und agieren als Führungskräfte für unsere Kollegen im Tech-Support.
Unser Team ist rund um die Uhr aktiv und sorgt dafür, dass wir Support anbieten und wichtige Wartungsarbeiten mit den geringstmöglichen Unterbrechungen durchführen können.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
• Ein Abschluss in Informatik oder einem anderen technischen Fachgebiet
• Erfahrung in der Administration heterogener Netzwerke
• Erfahrung mit Netzwerkinfrastruktur, Systemintegration und Drittanbietern
• Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse
• Gültiger Führerschein
Zu Ihren Vorzügen gehören:
• Weitere Branchenzertifizierungen
• Erfahrung im Umgang mit gebräuchlichen Netzwerkprotokollen
• Erfahrungen im IT-Asset-Management und -Einkauf
Wir legen großen Wert auf Diversität und ein inklusives Arbeitsumfeld. Wir bringen Mitarbeiter unterschiedlicher Hintergründe zusammen und fördern ein positives Arbeitsklima.
Alle Mitarbeitenden sind eingeladen, sich unseren Gruppen anzuschließen.
We are an equal opportunities employer. Wir glauben daran, dass eine vielfältige Beschäftigungsmöglichkeit uns zum Erfolg verhilft.