Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und achten auf jedes Detail? Sie koordinieren Termine mit Leichtigkeit, begleiten Projekte und ziehen im Hintergrund die Fäden?
Dann suchen wir genau Sie!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Führungsebene unseres Kunden im Großraum Frankfurt am Main und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Die Position ist in Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Perspektiven
1. Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
2. Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
3. Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
4. Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
5. Zugang zu Corporate-Benefits und andere attraktive Vorteile
Aufgaben
6. Vorbereitung, Protokollierung und Nachverfolgung von Entscheidungen aus Geschäftsführungsmeetings
7. Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für interne und externe Zwecke
8. Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Events der Geschäftsführung
9. Bearbeitung vertraulicher Korrespondenz sowie Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
10. Recherchen und Informationsaufbereitung zur Unterstützung der strategischen Entscheidungsfindung
Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
15. Effizientes Zeitmanagement, tadellose Umgangsformen, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil optimal ab