Das ist Ihr neuer Arbeitgeber:
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistert ein mehr als 600-köpfiges Team unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.
Unsere Zentrale in Osnabrück ist die berufliche Heimat von über 300 Kolleg:innen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!
Das ist Ihr Job:
* Entwickeln und Pflegen von modernen, responsiven Benutzeroberflächen für unsere Websites und internen Tools
* Enges Zusammenarbeiten mit UX/UI-Designern, Backend-Entwicklern und dem Marketing
* Präzises Umsetzen von Design-Vorgaben aus Figma in saubere HTML/CSS/JS-Code, auf Basis von Web Components und bestehenden Design Systemen
* Unterstützen bei der Weiterentwicklung unseres CMS (Contao) und Erstellen individueller Templates und Module
* Sicherstellen einer optimalen User Experience, mit Blick für Performance, Barrierefreiheit und SEO
Das bringen Sie mit:
* Sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript (inkl. Web Components)
* Sicherer Umgang mit Figma und der Umsetzung in Code für CMS
* Erfahrung mit responsive Design, Cross-Browser-Kompatibilität und Frontend-Performance-Optimierung
* Kenntnisse in CSS-Präprozessoren (z. B. SCSS), sowie Build-Tools wie Webpack, Gulp oder Vite
* Grundkenntnisse in PHP oder im Templating für CMS, sowie Git-Grundlagen
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Lösungsorientierung und Interesse an neuen Technologien
* Teamplayer mit Kommunikationsstärke und einem Auge für Details
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich freuen
Work-Life-Balance
30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten
Miteinander
Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur
Transparenz
Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer
Onboarding
Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen
Mitgestaltung
Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Raum zur Verwirklichung eigener Ideen
Arbeitsplatz
Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage und ergonomischen Arbeitsplätzen
Fitness
Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein
Und noch mehr Benefits
Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!
Kommen Sie zu uns ins Team!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie persönlich kennenzulernen. Sie sind sich noch nicht sicher? Dann lassen Sie sich von der Abteilung selbst überzeugen.