In unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.
Sie möchten gemeinsam mit Ihrem Team Erfolge feiern und den Vertriebsinnendienst auf das nächste Level bringen? Sie sind eine kommunikative Führungspersönlichkeit mit einem ausgeprägten Gespür für Prozessoptimierung, Kundenorientierung und Team-Performance?
Dann werden Sie Teil des coffee perfect Teams als
* Sie übernehmen die gesamtheitliche Verantwortung für unseren Inside Sales Bereich – strategisch, operativ und teamübergreifend.
* Sie führen die drei zentralen Teams: Schedule Performance Center, E-Commerce und Tele-Commerce – mit klarem Fokus auf Kundenzufriedenheit, Effizienz und Abschlussstärke.
* Sie entwickeln Strukturen, Workflows und Teamzusammenarbeit kontinuierlich weiter – datenbasiert und kundenorientiert.
* Sie stellen sicher, dass alle generierten Leads effizient und zielgerichtet weiterverarbeitet werden – vom Erstkontakt bis zur Übergabe an den Außendienst und zum Abschluss.
* Sie arbeiten eng mit dem Sales Management, dem Außendienst und dem Marketing zusammen, um unsere Vertriebsstrategie kanalübergreifend zum Erfolg zu führen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
* Sie führen anhand von KPIs, erkennen Optimierungspotenziale in Prozessen und Workflows und leiten Maßnahmen zur Steigerung von Effizienz und Qualität ab.
Compensation components
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bezüglich Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze.
Regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns gerne an und sprechen mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460).
Melina Deutschmann
Focus: Fach- und Führungskräfte
+49 541 76013 460
melina.deutschmann@coffee-perfect.de
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