Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Kundenorientierung, die ab sofort am Standort Zeulenroda eine neue Herausforderung in der Telefonischen Kundenbetreuung annehmen möchte.
Ihre neuen Aufgaben:
* Betreuung von Kunden in der Hilfsmittelbranche über alle möglichen Kanäle in Kombination mit dem Außendienst
* Durchführung verschiedener telefonischer Aktionen, Feedbackabfragen, Zufriedenheitsanalysen sowie Nachfassaktionen zu Mailings
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Kompetenter Ansprechpartner für die Beantwortung vielfältiger Kundenanfragen
* Erstellung von Kampagnen und Newslettern (systemgestützt)
* Erstellung von Kundenbriefen und E-Mails
Was Sie uns überzeugen können:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikativer Mensch mit ggf. schon Erfahrung im Vertrieb
* Eigenständiges, strukturiertes und flexibles Arbeiten
* Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
* Telphonisches Präsentieren ist Ihre Stärke
* Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Viel mehr als nur ein Job
* Auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz innerhalb der zukunftssicheren Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung
* Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und Homeoffice
* Viele Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitspaket
* Modernes Arbeitsumfeld und täglich wechselndes Frühstücks- und Mittagsangebot
* Vielfältige Benefits wie Fahrrad-Leasing und Sportangebote