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Assistenz der bereichsleitung / sekretariat (m/w/d) id 33072 (bernau ot lobetal, de, 16321)

Bernau bei Berlin
v. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Für unser Sekretariat der Bereichsleitung Altenhilfe der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, am Standort Bernau OT Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine



Assistenz der Bereichsleitung Altenhilfe / Sekretariat (w/m/d)

mit 35-40 Wochenstunden, unbefristet



Wir bieten Ihnen:

* eine faire Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
* eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
* regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
* vermögenswirksame Leistungen
* Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
* 30 Urlaubstage
* betriebliche Altersvorsorge der EZVK
* Beihilfeleistungen (z. B. für Zahnersatz)
* Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
* Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
* Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
* viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen



Ihre Aufgaben sind:

* selbständige Auswertung und Zuordnung des Schriftverkehrs
* Unterstützung der Bereichsleitung Altenhilfe durch themenorientierte Informationsaufbereitung
* Erstellung von Besprechungsunterlagen und zusammenfassenden Berichten
* Entwurfserarbeitung von Präsentationen auf Basis grundlegender Vorgaben
* Wahrnehmung von Organisations- und Verwaltungsaufgaben
* schnelle Auffassungsgabe für komplexe Organisation und lösungsorientierte Unterstützung
* organisatorisches Bindeglied hinsichtlich der bereichsinternen Organisation und Strukturen
* Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen der Verwaltung
* Unterstützung bei der Kommunikation mit Kostenträgern und Prüfbehörden
* Terminorganisation inkl. Verwaltung, Pflege und Steuerung des Kalenders der Bereichsleitung



Wichtig sind für uns:

* eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung im Office-Management für Führungskräfte
* Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion auf allen Ebenen zeichnen Sie aus
* ein hohes Maß an Verantwortlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Sie sind ein Organisationstalent
* Freude an Kommunikation sowie Eloquenz und Geschick im Rahmen der Textformulierung



Für Fragen steht Ihnen unsere fachliche Bereichsleitung, Frau Katja Möhlhenrich-Krüger, telefonisch unter 03338-66-281, gern zur Verfügung.

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