Über Greif Packaging Germany GmbHWir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Herstellers von Industrieverpackungen.
In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf Produktion, Vertrieb und Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Du unterstützt den Außendienst bei der Neukundengewinnung, z.B. durch die Umsetzung einer Marktrecherche
Du fungierst als Kontaktperson für Speditionen in Bezug auf Terminverschiebungen, kurzfristige Lieferungen oder andere Abweichungen
Du übernimmst die Stammdatenpflege und prüfst regelmäßig die Vertragsbedingungen
Du übernimmst in Vertretung die Versandabwicklung, die Umsetzung von Wareneingangsbuchungen sowie Rechnungsprüfung, -kontierung und -freigabe für unsere Kund:innen
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung
Du wendest ERP-Systeme und MS-Office routiniert an
Du arbeitest gerne selbständig, bist flexibel und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen
Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns hast du einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
Du arbeitest mit einem motivierten und langjährig erfahrenen Team in einer familiären Atmosphäre
Unsere Mitarbeitenden können in der „Greif-University“ über 12.000 Schulungsangebote nutzen
Wir bieten die Möglichkeit an Corporate Benefits teilzunehmen mit attraktiven Angeboten für unterschiedliche Produkte
Unsere Mitarbeitenden erhalten alle zwei Wochen einen Obst-„Korb“
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Sachbearbeiter - Kundenaufträge / ERP / Logistik (m/w/d) klingt vielversprechend?