Wer wir sind: Die bhm GmbH – Zeitarbeit neu gedacht und besser gemacht. Die bhm GmbH ist seit über vierzig Jahren als Personaldienstleister mit mehreren Niederlassungen am Markt. Ein dynamisches und kreatives Team, unterstützt von erfahrenen Personalexperten, hilft gerne weiter. Bei Fragen, ob Deine Qualifikation ausreicht beraten wir Dich gerne und unterbreiten auf Wunsch auch weitere passende Jobangebote. Der Funke ist übergesprungen und Du fühlst Dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Deine Aufgaben:
 * Bedienen der Telefonzentrale
 * Besucherempfang
 * Büroprozesse abwickeln
 * Unterlagen für Kunden und Kollegen aufbereiten und bereitstellen
 * Aufgaben im Personalbereich ausführen, wie bspw. Vertragsunterlagen erstellen, Terminkoordination, Bescheinigungen ausfüllen, Zeugnisse erstellen, lohnvorbereitende Tätigkeiten
Dein Profil:
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann, Personaldienstleistungskauffrau/mann, Hotelkauffrau/mann oder Speditionskauffrau/mann (m/w/d)
 * Sicherer Umgang mit MS-Office
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
 * Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Kontaktdaten: bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbHSchildergasse 32-3450672 KölnE-Mail: sven.buecker@bhm-personal.deTel: 0221-290501-50Web: