Berufskraft: Stellvertretende Leitung Hauskeeping
Wir suchen eine erfahrene und kompetente Führungskraft, um unsere Reinigungsdienste und Textilversorgung in Vollzeit zu leiten. Als Mitglied unseres Teams werden Sie an der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe im Bereich der Hauswirtschaft und Textilversorgung beteiligt.
* Aufgaben und Verantwortungen:
o Unterstützung der Leitung bei der Organisation und Koordination der täglichen Abläufe
o Administrative und organisatorische Unterstützung der Abteilung
o Kalkulation von Dienstleistungskosten, Budgetüberwachung und wirtschaftliche Planung
Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen
* Ausbildung oder Studium im Bereich Gesundheitswesen, Hotellerie, Facility Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im Facility Management, Reinigungsdienst oder in der Textilversorgung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre an einem krisensicheren Arbeitsplatz
* Angepasste Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima
* Fahrradleasing und Job Ticket
* Mitarbeiterverpflegung mit variablen Frühstücks- und Mittagsangeboten
* Exklusive Mitarbeiterangebote der Vorteilswelt