Stellenbeschreibung
Office Manager/in (m/w/d) Referenz 12-231685 Für unseren Kunden, eine weltweit tätige Unternehmensberatung im Großraum Düsseldorf, suchen wir einen Office Manager (m/w/d). Unser Mandant konzentriert sich auf komplexe Beratungsprojekte für Unternehmen, die von Trends wie Digitalisierung und Fachkräftemangel betroffen sind. Diese Position ist im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung zu besetzen. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt zwischen 42.000 Euro und 50.000 Euro rechnen. Werden Sie ein Schlüsselelement in einem erfolgreichen Team und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr Organisationstalent sowie Ihre Kommunikationsstärke in einem dynamischen Unternehmen ein als Office Manager/in (m/w/d). Ihre Benefits: Bringen Sie innovative Impulse in ein dynamisches Team ein und leben Sie unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege. Nutzen Sie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, der Möglichkeit von Sonderurlaub und unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge. Nutzen Sie das Angebot eines Deutschland-Tickets und erhalten Sie viele Vergünstigungen über unser Benefitportal. Ob Yogastudios, klassische Fitnessstudios, Sauna oder Pilates mit unserem Firmenfitness via EGYM Wellpass finden Sie genau das passende Angebot. Wir bieten ein hochwertiges Arbeitsumfeld mit kostenlosem Kaffee, frischem Obst, Snacks und vieles mehr. Ihre Aufgaben: Verwaltung des Büroalltags (Postein- und -ausgang, Materialbestellungen, Ablage) Termin- und Kalenderverwaltung für Geschäftsführung/Team Koordination von Dienstleistern (Reinigung, IT-Support, Handwerker etc.) Begrüßung und Betreuung von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten, E-Mails und Anfragen Organisation von Meetingräumen inkl. Bewirtung und Technik Planung und Durchführung von Team-Events, Workshops oder Schulungen Planung von Kundenevents, Messen, Konferenzen oder Business-Meetings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder Empfang wünschenswert Organisationstalent, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zur Betreuung internationaler Gäste und Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Beratung & Planung Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 42.000 bis 50.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Amadeus Fire ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Niklas Meves (Tel +49 (0) 211 828934-51 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-231685 per E-Mail an: office.duesseldorf@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf