Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für die reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge zuständig
2. Sie verantworten die Überwachung der Zeitvorgaben
3. Sie übernehmen die Personalplanung
4. Sie sind für die Planung der Auftragsabwicklung verantwortlich
Ihr Profil:
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich
6. Sie besitzen Berufserfahrung als Sachbearbeiter (mind. 4 Jahre)
7. Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
9. Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, flexibel und arbeiten zielorientiert
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Anstrichmitteln, Bau- und Heimwerkerbedarf
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 52062 Aachen
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung