Als Systemadministrator bei einem mittelständischen Unternehmen bist du Teil eines erfahrenen Teams, das Hard- und Softwarekomponenten sowie Dienstleistungen für den Betrieb und die Wartung von Informationstechnologien liefert.
Ihre Aufgaben
* Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Support
* Windows Server Administration, AD-Richtlinien (Linux Erfahrung wünschenswert)
* Erfahrung mit Exchange und SQL-Server
* Veeam und Office 365 Kenntnisse
* Kenntnisse aus dem Bereich Softwareverteilung/Paketierung
* Kenntnisse aus dem Bereich Virtualisierung
* Erfahrung mit Authentifizierungssystemen (PKI; MFA usw.)
* Support via Ticket-System
* Erstellung sowie Aktualisierung von IT-Dokumentationen und Anleitungen
Ihre Qualifikation
Optimalerweise erste Erfahrungen im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du bist Teamplayer mit einer hohen Kunden-orientierung