Die richtige Herausforderung für Ihren beruflichen Erfolg! Als Fachkraft im Außendienst erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden direkt vor Ort betreuen und Ihr Know-how einbringen können. In einer dynamischen Organisation arbeiten Sie mit einer erfahrenen Mannschaft zusammen und nutzen Ihre Fähigkeiten zum Wachstum des Unternehmens.
Unser Job umfasst die Durchführung logistischer Tätigkeiten direkt vor Ort beim Kunden, einschließlich der Inventur, der Implementierung neuer Systeme und der Befüllung von Regalen und Materialversorgungsautomaten. Sie bearbeiten Kundenwaren, unterstützen das Verkäuferteam bei der Kundenbetreuung und übernehmen die Funktion als zentrale Ansprechperson für unsere Kundschaft und das Team im Back-Office.
Voraussetzungen für den Erfolg sind unter anderem:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowie Reisebereitschaft.
* Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Smartphone.
Wir bieten Ihnen attraktive Prämien und Zusatzleistungen wie beispielsweise einen Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge. Ein hoher Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft ist uns wichtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!