Deine Aufgaben in unserem Unternehmen: Support im Second-Level beim Kunden vor Ort Entsprechende Dokumentation mittels Ticketsystem Störungsmeldungen einordnen und bearbeiten Installation und Einrichtung (PC-Hardware, Desktops, Peripheriegeräte) Auf- und abbau von IT-Arbeitsplätzen Folgendes solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker / IT-Systemkaufmann / IT-System Elektroniker oder eine ähnliche IT-relevante Ausbildung Kenntnisse in der Betreuung von Windows 10 Betriebssystemen Du kannst mit professionellen Trouble Ticketsystemen umgehen Know-how im Netzwerkumfeld Erfahrung im Großkundenumfeld Gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gutes Englisch Du besitzt eine Führerschein (Klasse B) Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege