Customer Service Manager - Logistics und mehr
Beschreibung:
Konzentrieren Sie sich auf die perfekte Kundenbetreuung als Customer Service Manager in einem dynamischen Team. Unsere Kunden warten auf Sie!
Hauptaufgaben:
* Ihr erster Ansprechpartner für unsere Kunden
* Schnelle und effiziente Lösung von Anliegen
* Aufbau und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank
Anforderungen:
Zurückliegende Erfahrung im 1st und 2nd Level Support, idealerweise im Logistikbereich
Voraussetzungen:
* Abschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation im IT- oder Logistikbereich
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits:
* Vielseitige Karrierechancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille
* Getränke- und Obstflatrate
* Mitarbeiterrabatten
Weitere Informationen:
Erfolgreiche Kundenbetreuung ist unser Ziel. Wir suchen nach Ihnen!