H1 Mitarbeiterin (m/w/d) in der Personalabteilung /h1p Das Ev.-luth. Kirchenamt in Stade ist zuständig für die Verwaltung der Ev.-luth. Kirchenkreise Bremervörde-Zeven, Buxtehude und Stade. Das Kirchenamt hat 44 Mitarbeitende und unterstützt, begleitet und berät die Kirchengemeinden, deren Gremien und die Einrichtungen in den vielfältigen Personal-, Finanz-, Haushalts-, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten. /pp Das Kirchenamt in Stade sucht für die Personalabteilung /ph2 eine/n Mitarbeiter:in br/ für 1,0 Vollzeitstelle br/ (38,5 Std./Woche m/w/d), /h2h2 die nach Entgeltgruppe E 9a TV-L bewertet ist /h2p Sie sind im Team mit weiteren vier Kolleg:innen in der Personalsachbearbeitung und Lohnbuchhaltung für die Körperschaften und Einrichtungen der drei Kirchenkreise tätig. /pp Idealerweise verfügen Sie über den Angestelltenlehrgang II oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst. /ph3 Wir bieten Ihnen: /h3ul li Einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit allen tariflichen Leistungen (TV-LZ /li li Flexible Arbeitszeiten (GleitzeitZ und die Möglichkeit zur Telearbeit /li li Kirchliche Zusatzversorgung, Dienst-Fahrrad und Zuschuss zum Jobticket /li li Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot /li li Ein kollegiales, gut eingespieltes Team mit offener Arbeitsatmosphäre und gegenseitiger Wertschätzung /li /ulp Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Von allen Mitarbeitenden erwarten wir, dass sie die evangelische Prägung unserer Kirche achten und im beruflichen Handeln den Auftrag der Kirche vertreten und fördern. br/ Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen werden bis zum 22.08.2025 erbeten an: br/ Kirchenamt in Stade, z. Hd. Frau Furche, Dankersstr. 24, 21680 Stade oder per Mail als PDF- Dokument. br/ Auskünfte erteilt Gabriele Furche, Telefon 04141/5185-10, E-Mail: /p