Deine Rolle:
Als Kundenbetreuer:in triffst du Menschen aus verschiedenen Lebenssituationen und bringst ihnen näher zu unseren Verkehrsdiensten. Du erlangst fundierte Kenntnisse über unsere Leistungen und erstellst individuelle Lösungen für komplexe Fragen.
Qualifikationen:
* Hohe Kundenservice-Qualität
* Grundlegende Fahrgast-Service-Kenntnisse, bei Vorhandensein eines ggf. zusätzlichen Dienstes (z.B. Fahrkartenverkauf)
Vorteile:
* Abwechslungsreiches Tagesgeschäft in einer dynamischen Umgebung
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen unserer Gesellschaft
Zusammenarbeit:
Wir arbeiten enger zusammen mit Kolleginnen und Kollegen im Team sowie mit anderen Abteilungen und Partnerorganisationen. Durch Zusammenarbeit können wir die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden erhöhen und gemeinsam eine starke und erfolgreiche Marke schaffen.