Viele gute Gründe für uns
Neben unserer fairen und attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen folgende Zusatzleistungen an:
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Entwicklungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche
* Attraktive Vergütung
* Flache Hierarchien
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Angenehmes Arbeitsklima
* Mitarbeiterveranstaltungen
* Ausführliche Einarbeitungszeit
* Soziale Verantwortung (CSR)
* Kostenlose Parkplätze
* Erreichbar mit dem ÖPNV
* Remote in Absprache mit dem Team
* Kaffee und ein voller Obstkorb
* Gleitzeit
Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job
Für ein Unternehmen im Bereich Elektrotechnik und speziell im Sektor der Batterietechnologie und elektrischen Energiespeicher suchen wir ab sofort einen Assistent Geschäftsleitung/Office Manager (w/m/x). In der Funktion Assistent Geschäftsleitung/Office Manager (w/m/x) unterstützen Sie das Team im operativen Tagesgeschäft.
* Unterstützung der Geschäftsleitung und Teamleiter in allen operativen Aufgaben, inklusive Büromanagement, Koordination von externen Dienstleistern, Dokumentenmanagement und Terminkoordination
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle für Partner und Kunden, Verwaltung von Ein- und Ausgangspost sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
* Organisation von Reisen, Meetings und Firmenveranstaltungen, inklusive Reisebuchungen, -abrechnungen und Vor- sowie Nachbereitung von Unterlagen für Besprechungen
* Mitwirkung in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben, Planung und Durchführung von Veranstaltungen
* Fuhrparkverwaltung und allgemeines Office-Management
Das bringen Sie mit
* Mind. einen kaufmännische Ausbildung oder Studium mit einschlägiger Berufserfahrung als Assistent Geschäftsleitung/Office Manager (w/m/x)
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und idealerweise SAP Business One wäre von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
* Führerschein erforderlich
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse für die Position Assistent Geschäftsleitung/Office Manager (w/m/x) in München geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf.
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an, gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung als Assistent Geschäftsleitung/Office Manager (w/m/x)!
Ihr Ansprechpartner
abakus Personal GmbH & Co. KG
Thalkirchner Str. 1
80337 München
Tel. +49 89 2355540
muenchen@abakuspersonal.de
*Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.