Jobbeschreibung
Kommunikationsfähigkeit ist für unseren Kundenverbindungsposten von entscheidender Bedeutung. Als Ansprechpartner bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und vermittelst ein positives Unternehmenbild.
Aufgaben
* Verantwortlich für den Kundenkontakt, Gestaltung der Kundenansprache und Förderung des Verkaufs
* Durchführung von Bestandskontrollen mit mobilen Datenerfassungsgeräten und einem modernen Warenwirtschaftssystem
* Sicherstellung der kundenorientierten Waren- bzw. Abteilungspräsentation
* Mitwirkung bei der Gestaltung von Veränderungen und Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenbetreuung
Anforderungen und Qualifikationen
* Besitzt einen guten Schulabschluss und Interesse an Handel
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß am täglichen Umgang mit Kunden
* Freundliches Auftreten, positive Ausstrahlung und Serviceorientierung
* Fähigkeit, sich in hektischen Situationen zu behaupten und Organisationsgeschick zu zeigen
Vorteile
* Sichere Arbeitsplätze und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Personalrabatt und vergünstigte Angebote in einem Einkaufsportal
* Betriebliche Altersvorsorge