Ihre Aufgaben:
* Erste und zweite Ebene Support im Bereich User-Helpdesk
* Anpassung von IT-Systemen und Fremdkomponenten mit unterschiedlichen Schnittstellen
* Prozessorientierte und anwendergerechte Modifizierung, Optimierung und Anpassung von IT-Systemen und Applikationen
* Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
* Entwicklung, Abstimmung und Realisierung von Problemlösungen unter Verwendung von Standardsoftware, Softwaretools und Programmbibliotheken
* Betreuung von IT-Systemen mit verschiedenen Schnittstellen
* Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
* Vorbereitung und Planung von internen IT-Aufträgen
Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe.
Modernes Arbeitsumfeld und kollegiales Miteinander.
Wir suchen nach Leistungsträgern, die Herausforderungen als Chance sehen.