MSX International Group ist weltweit führend in der Bereitstellung von ausgelagerten Geschäftslösungen für die Automobilindustrie und ist in mehr als 80 Ländern tätig. Unsere fundierte Branchenkenntnis, kombiniert mit fortschrittlicher Datenanalyse und maßgeschneiderten Softwarelösungen, verbessert die Leistung von Autohäusern und Händlernetzen durch Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Einsatz im After-Sales-Audit- und Mystery-Shopping-Projekt im Value Stream 4 in der DACH Region (Deutschland, Österreich). Fokusprojekte sind Hersteller-After-Sales-Audits sowie Mystery Shoppings, die in aller Regel vor Ort bei den Servicebetrieben durchzuführen sind.
Mit über 5.000 Mitarbeitenden sind wir in mehr als 80 Ländern global vertreten und setzen unser Expertise in den folgenden Bereichen ein:
* Consumer Engagement
* Parts, Accessories & Service Performance
* Actionable Insights
* Repair Optimization & Compliance
* Learning Solutions
* Distribution & Sales Performance
Unser nachgewiesener Erfolg hat dazu geführt, dass wir nun mit fast jedem Automobilhersteller auf dem Markt zusammenarbeiten.
Die MSXI Purpose
To empower Movers and Makers to thrive in our ever-changing world.
Die MSXI Mission
To harness our expertise in mobility, the creativity of our global teams, and the power of technology, to craft tailored, sustainable and innovative solutions.
Die MSXI Vision
To be the clients' first choice, recognized for our operational excellence and commitment to driving change and innovation in the mobility industry.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de