So sieht dein Arbeitsalltag aus: Administration: Verwaltung, Verteilung sowie digitale Speicherung von unterschiedlichen Dokumenten von Projekten Recherche & Analyse Eigenständige Informationsbeschaffung zu Kundenanforderungen, Leistungsbeschreibungen und rechtlichen Rahmenbedingungen Dokumentenverarbeitung: Strukturierte Ablage, Bearbeitung und Verknüpfung von Angeboten, Verträgen und projektbezogenen Unterlagen Kommunikation & Koordination: Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen Partnern Digitales Arbeiten: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Dokumentationssystemen Allgemeine Korrespondenz und Dokumentenversand (intern/extern) Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Hohe IT Affinität und Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS Sehr guter Umgang mit MS Office, MS Project und Outlook Organisationsstärke (Genauigkeit, Selbstständigkeit, strukturierte und lö¬sungs¬orien¬tierte Arbeits¬weise) Ausgeprägte Kundenorientierung und Team¬fähigkeit Sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Warum du zu HBS kommen solltest: 4000 € Begleitung bei Erstantritt Branchen- und Schichtzuschläge Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten, Option auf Übernahme Sozialmanagement (Schuldnerberatung, Unterstützung bei Behördengängen etc.) Persönliche Ansprechpartner (respektvoller, wertschätzender Umgang) Betriebliche Gesundheitsförderung Gratis Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung Prämie für das Werben von Mitarbeitern Faire und pünktliche Bezahlung Flexible Abschlagszahlungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Realistische und faire Vertragsgestaltung Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschüsse zu Ihrer Altersversorgung