Du bringst Erfahrung im Customer Service innerhalb der Luftfahrtbranche mit und suchst eine neue Herausforderung in einem internationalen Umfeld? Als Customer Service Specialist (m/w/d) übernimmst du die Betreuung eines internationalen Kundenstamms und stellst eine reibungslose Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung siche
Deine Aufgaben
Betreuung von internationalen Kunden im Innendienst für den Verkauf von Verbrauchsmaterialien in der Luftfahrtindustrie
Bearbeitung und Administration von Aufträgen – von der Erfassung bis zur Zahlung
Terminüberwachung und Abstimmung mit Materialwirtschaft und Versand zur Sicherstellung termingerechter Auslieferungen
Regelmäßige Kommunikation mit Kunden über den Bestellstatus und Koordination möglicher Änderungen
Überwachung von Rücksendungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2–4 Jahre Berufserfahrung im Kundendienst in der Luftfahrt oder im Großhandel
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Erste Erfahrung im Umgang mit SAP (idealerweise SAP HANA) oder einem vergleichbaren ERP-System
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Freude am täglichen Kundenkontakt sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Deine Benefits
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job. Wir wurden bereits zum 20. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" vom Institut Great Place to Work® ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
Dein Kontakt
Frau Anna Lena Akgöz
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon +49 40 534595011
www.dis-ag.com