Unser Unternehmen sucht nach erfahrenen Kundenbetreuern, die Verantwortung übernehmen und unsere Kunden zufriedenstellen.
Die folgenden Stellenanforderungen und Erfahrungen mit Ihren Fähigkeiten entsprechen Sie bitte.
Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz durch unseren Kundenkontakt.
Für diesen Job suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.
* Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen
* Bearbeitung der Stammdaten
* Kontrolle der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
* Beschwerdemanagement
* Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Partner und Kunden im Reklamationsfall
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Bereits Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Teamspirit
* Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
* Atmosphäre auf Augenhöhe
* Strukturierte Einarbeitungsphase
* Freiraum für eigene Ideen