Wir suchen eine engagierte und organisierte Mitarbeiterin für die Lagerverwaltung und Logistikkoordination.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik/Warenwirtschaft sind wünschenswert
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Lagerverwaltungssystemen
* Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist
* Organisationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität
Die richtigen Kandidaten erfüllen folgende Anforderungen:
* Steuerung und Organisation des Tagesgeschäfts in der Lagerverwaltung
* Pflege der Lagerdaten im System
* Planung und Überwachung von Logistikaufträgen
* Bearbeitung von Sonderaufträgen und internen Transportbedarfen
* Koordination von Lagerprozessen in enger Abstimmung mit den Bereichen Kommissionierung, Versand und Verwaltung
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Lager- und Logistikprozessen
Die Position bietet eine ansprechende Bezahlung und weitere Benefits.
Weitere Informationen finden Sie im Anhang.