Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Kund*innen sowie Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
Planung und Koordination von Verpackungslösungen unter Einbringung des Fachwissens
Organisation der weltweiten Auftragsabwicklung inklusive Disposition, Versand und Einhaltung aller Zoll- und Logistikvorschriften
Erstellung von Versand-, Fracht- und Zolldokumenten sowie Sicherstellung einer vollständigen und korrekten Abwicklung der Sendungen
Regelmäßige Abstimmung mit Kund*innen, Speditionen und internen Abteilungen zur Optimierung von Abläufen
Aktualisierung des Lieferantenportals und Unterstützung bei verschiedenen administrativen Aufgaben
Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Logistik oder Spedition)
Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- oder Speditionsumfeld
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung