 
        
        Dein Aufgabenbereich
 * Du betreust Kunden – von der Fahrzeugannahme bis zur Rückgabe
 * Service- und Beratungsgespräche sowie die aktive Serviceannahme? Führst du gerne durch
 * Kostenvoranschläge, Serviceaufträge und Rechnungserläuterungen? Machst du mit links
 * Gemeinsam mit der Werkstatt planst und überwachst du die anstehenden Arbeiten
 * Dein Ziel: zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen
Anforderungen
 * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich
 * Idealerweise Weiterbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d)
 * Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise auch mit Werkstattsoftware
 * Kommunikationsstärke, Service- und Dienstleistungsorientierung
 * Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzfreude
Was du erwarten kannst
 * Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
 * Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
 * Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
 * Regelmäßige Team-Events
 * Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
 * Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
 * Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
 * Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
 * Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal