Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare Kenntnisse Erste Erfahrungen mit Microsoft-Technologien wie Windows Server, Active Directory, Azure/Entra oder Microsoft 365 Grundwissen in Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP) wäre super, ist aber kein Muss Lust, Dich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen Service- und Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Teamgeist Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Pflege von Microsoft-Servern, Clients und Microsoft 365 Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support du bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen Analyse von Störungen und deren Lösung im Ticketsystem Mitarbeit bei spannenden Projekten von Migrationen bis hin zu Optimierungen bestehender Systeme Mitarbeit und Einarbeitung in KI gestützte Systemtechnologien Integration und Ausbau RMM, Ticket u. Dokumentationssysteme Schritt für Schritt übernimmst du mehr Verantwortung in der Betreuung unserer IT-Landschaften Ein lockeres Team mit echter Hands-on-Mentalität Viel Raum zum Lernen inklusive Unterstützung bei Zertifizierungen (z. B. Microsoft) Flexible Arbeitszeiten und moderne IT Ausstattung Abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige spannende Projekte Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen, Bonusmodelle, Zeiteinteilung, etc.