Sie suchen eine neue kaufmännische Herausforderung und haben Erfahrung in der Angebotserstellung und Vertragsabwicklung? Dann sind Sie genau richtig, wenn es darum geht, kaufmännische Prozesse zu steuern und mit verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten.
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Sicherheitsindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Gleitzeitmodell
4. Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
5. Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Aufgaben
6. Bewertung von Angebotsanfragen, Ausschreibungen und Rahmenverträgen
7. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen und Serviceleistungen
8. Enge Abstimmung mit internen Abteilungen wie Instandsetzung, Einkauf, Disposition und Rechtsabteilung
9. Steuerung interner und externer Reparaturprozesse inkl. Kommunikation mit Prüfinstanzen
10. Kalkulation von Angebotspreisen nach internen Vorgaben und Durchführung kaufmännischer Verhandlungen
11. Kaufmännische Vertragsabwicklung, Erstellung von Rechnungen, Versanddokumenten und Koordination mit Fachstellen
Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Kenntnisse in Vergabevorschriften und Preisregelungen des öffentlichen Sektors
14. Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen
15. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und sehr gute Kenntnisse in SAP
16. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
17. Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative