Als Teil unseres internationalen Teams bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung von Zielgruppenaktivierungen.
Besondere Herausforderungen stellen die Entwicklung, Steuerung und Bewertung von CRM-Zielgruppenaktivierungskonzepten dar.
* Die Umsetzung von Email-Kampagnen und Newsletter ist ebenfalls ein zentraler Punkt deiner Arbeit.
* Außerdem unterstützt du bei der Entwicklung der Strategie fürs Zielgruppenmanagement.
* Konzeptionelle und kundenorientierte Steuerung der Entwicklung zielgruppenspezifischer App-Funktionen sind weitere wichtige Aufgabenfelder.
Ihre Qualifikationen
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management und E-Mail-Marketing
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
* Umfangreiche Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen sowie technische Affinität
* Ausgeprägte Fähigkeiten in CRM Datenanalyse und Reporting
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.