Wir suchen eine motivierte Bürokraft mit E-Commerce-Erfahrung, die unsere Online-Aktivitäten unterstützt und unseren Büroalltag effizient gestaltet.
Aufgaben
* Pflege unseres Online-Shops: Aktualisierung der Produktdaten.
* Unterstützung bei Bestellungen: Hilfestellung bei der Zahlungsabwicklung.
* Lagerverwaltung: Verwaltung von Beständen und Lieferinformationen.
* Kundenservice: Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon.
* Büroorganisation: Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben.
* Marketing und Website: Mitwirkung bei Aktionen und Aktualisierungen.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung im E-Commerce-Bereich: z.B. mit Shopware, Amazon Seller Central oder ähnlichem.
* Sicherer Umgang mit MS Office: Excel und anderen gängigen Office-Tools.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise: sowie Teamfähigkeit.
* Flexibilität: und Bereitschaft, Neues zu lernen.
* Gute Englischkenntnisse: in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Fahrtkostenzuschuss
* E-Ladestation
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeitergarten inkl. Kaffee- und Getränkeflat/Obstkorb
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem aufgeschlossenen Team
* Kurze Entscheidungswege und flachen Hierarchien
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf.