Ihre neuen Aufgaben: ● Telefonische und schriftliche Sachbearbeitung ● Korrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen ● Allgemeine Beratung zu Tarifen und Verträgen Das erwarten wir: ● Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ● Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert ● Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlichst willkommen Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Der Stelleninhaber muss ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit aufweisen und über eine gewinnende, Vertrauen fördernde und positive Ausstrahlung verfügen. Wichtig sind auch eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz, psychologisches Grundwissen und überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz vor allem im Dialog, im aktiven Zuhören und in der Fähigkeit, sich in Interessen und Denkwelten anderer Menschen hineinversetzen zu können. Die Kompatibilität mit unserer Unternehmenskultur und eine hohe Motivationsbereitschaft sind ebenfalls wichtig. Unser Versprechen: ● Absolut professionelle Betreuung und Erreichbarkeit Ihres Ansprechpartners ● Branchenprofis als Karrierebegleiter ● Sichere und termingerechte Entlohnung ● Übertarifliche Löhne ● Kostenlose Karrierebegleitung, auch nach einer Übernahme ● Top Kontakte in die wichtigsten HR-Abteilungen Europas