Faire Entlohnung
Echte Wertschätzung statt Schulterklopfen
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmen
dynamisches Team auf Augenhöhe, flache Hierarchien
Intensive und strukturierte Einarbeitung
Interne Schulungen zur Weiterbildung
Aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung (telefonisch und per Mail), Erstellung von Angeboten
Aktiver Ausbau der Sortimente bzw. Bedarfsfeldabdeckung der Kunden
Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen
Telefonische Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
Reklamationsmanagement
Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Vertriebsauf- & -ausbau durch Kundenaquise
Gern Quereinsteiger aus dienstleistungsnahen Bereichen mit und ohne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann für Marketingkommunikation, oder Kaufmann im Einzelhandel
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Zahlenaffinität und Verständnis zu E-Commerce
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität
Hohe Kundenorientierung und wertschätzender Umgang mit Kunden
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Rhetorik